January 3, 2007

Singapore

Hi an Euch alle, noch aus dem sauberen Singapore,

ich moechte Euch nur kurz unseren heutigen Tag schildern. Nur um sicher zu gehen, dass Ihr auch wisst, dass wir es manchmal wirklich schwer haben.
Also der Tag begann um 9 am. In unserem Hostel gibts einen grossen Raum fuer Fruehstueck, TV, Kueche und Co. Da begab ich mit einem Cafe auf die Coach und begann unsere naechsten 3 Wochen in Indonesien zu planen. Ich plante ein wenig, bis der Knut kam und wir fruehstueckten. Dann gings weiter voller Tatendrang, eigentlich ist das etwas uebertrieben, da wir gar nimmer so viel Energie und Tatendrang verspueren. Auf alle Faelle haben wir unsere Faehre gebucht und dann einen schoenen Tag in Singapore erlebt. In einem Supermarkt haben wir uns feinste Zutaten fuer einen italienischen Abend besorgt. So richtig fein, Pasta, Bruschetta und Parmeggiano. Klingt nicht nur gut, war auch fein.
Das haben wir uns dann auch gekocht, dabei Mr. & Mrs. Smith angeschaut, eigentlich voll netter Tag und Abend.....wenn da nicht seit der Frueh auf meinem Koerper immer mehr kleine sehr juckende Flohbisse erschienen waeren. Ich hasse Floehe!!!

Guten Morgen
So sass ich nun den Rest der Nacht in der Kueche und machte einen Blogeintrag...
julie

No comments: