January 5, 2007

zweiter Eindruck...Yes

So schnell gehts, der erste Eindruck kriegt eine zweite Chance....
nicht nur die Leute sind voll lieb und bemueht uns zu helfen. Es ist das Land mit den schoensten Sonnenauf und -untergaengen und kurz beschrieben ein RiesenYes.
Also es geht uns dementsprechend gut, nur sind wegen des Wetters am Meer kleine Aenderungen in unserm Plan vorzunehmen. Wir werden uns einigen Vulkanen auf Java widmen und Euch mal davon berichten. Dann je nach Wetter und Stimmung des Ozeans auf Inseln....wo ist noch nicht klar.
Alles liebe aus Yogyakarta.

Julie

2 comments:

Ina Godl said...

Hallo Mausi! :-)

Hab grade wieder mal eure blogs nachgelesen und beneide euch sehr! Ilse ist grade wieder nach Texas abgerauscht :-) das ist ja alles irre mit der momentanen Reiserei :-)

Danke für die Karte aus Burma, das tolle Foto-Prosit aus Malaysien und das liebe Christkindl, also das Schnitzel-Gemetzel-Foto in dem super schönen Rahmen. Hat bereits einen Ehrenplatz in meiner Bücherwand! DANKE!

Du bist ja total dünn geworden Schatzi! Aber du siehst blendend aus. Wahnsinn! :-) So was Fesches! Na vielleicht haben die Schnitzis wenigstens ein bißl angeschlagen :-), glaub aber nicht . . . :-)

Die Skorpionfotos auf Knuts blog jagen mir den kalten Schauer über Rücken!!! :-) Also das hätte ich bestimmt ausgelassen :-)

Die Unterwasseraufnahmen . . . . GENIAL!!!!

Auch von mir ein herzliches PROSIT 2007!
Bitte, bleibt weiterhin achtsam gegenüber allen Tücken. Fähren, Unwetter, Krankheiten etc.
Gebrochene Zehe? Flöhe? . . . .

Bitte bleibt gesund! Alles Gute daweil . . . .

viele Bussis und Drückungen!
die Godl

Betemariam said...

Hi Julie,

What a great accomplishment is that. That is really fabulous. U r no more Austrian. U r a renowned citiwen of ths beautiful planet. Well...U already know how this planet is colorful. Whatelse? I am very happy for u to have such an extraordinary and magnificient experience.
Big greetings
Bete