November 1, 2006

Thailand Volunteer

Hi es geht nicht nur weiter, sondern wir finden auch immer mehr Projekte, die absolut zu unterstuetzen sind. Wer interessiert ist:

http://thailand.8ung.at/projekte.html

1 comment:

Ina-Godl said...

Liebstes JuliMausi!
Hab schon lange nimmer rein geschaut, aber dafür jetzt! Das muss ja alles der Wahnsinn sein! Der Massenmörder Pol Pot ist mir natürlich ein Begriff, aber ich kenne nur ein paar schreckliche Bilder und Berichte aus diversen Dokus, auch schon länger her, aber wenn man dann vor Ort ist, kriegt man das in seiner ganzen Tragik und Traurigkeit mit und natürlich wühlt einen das auf. Grausam, grausam und vollkommen unverständlich!!!

Alles weitere schick ich dir jetzt gleich!! in einem mail an die gmx Adresse, um hier niemanden zu langweilen :-) . . .

Also schau gleich rein in dein Postkasterl!

Ganz feste Drückungen und alles Liebe für euch! Gehabt euch weiterhin wohl!
Bussi!
Godl