August 5, 2006

BEHAPPY

BEHAPPY

Hello my friend, welcome to Delhi. It is very hot and very nice. Beautiful India....so....also wir sind angekommen und haben den gestrigen Tag mit extremer Muedigkeit ueberstanden. Wir sind einfach in einem Park lesend, mit Wasser bewaffnet angekommen und dann noch in einem bookstore laenger geblieben,...mehr ging eigentlich nicht. Heute sind wir schon bissl akiver und grad unterwegs am Wege nach old delhi. Zwischenmenschliches: fuer mich ist die Erfahrung neu, nicht alleine zu reisen und diese muss erst gelernt werden. Wichtig ist der Respekt und zu sagen was man moechte und auch nicht moechte.....so weit so gut.....Morgen gehts ab nach Jaisalmer und somit die erste Zugfahrt.....ungefaehr 20 h ....dann weiterer Bericht aus Indien. Alles Liebe Julie

10 comments:

damir said...

Hi!
Ich war im Feb. in Indien. Es war super.
Dehli anstrengend aber total geil.
Jaisalmer romantisch, einfach zum verlieben...
Aber das musst du selber erforschen...
Viel Spass noch
Damir!!!!

Shilla said...

Hi julie!

mmmh, kann mir vorstellen, dass am ersten tag noch die müdigkeit überwogen hat. philipp und ich hatten eine wunderbare zeit in barcelona, nach indien möchten wir auch mal gern gemeinsam reisen. ich nehm´ micht an, dass du dein handy abgehorcht hast. habe dich leider am flughafen verpasst. ..freue mich auf neuigkeiten von wo auch immer. have fun + dickes bussi
shilla

Anonymous said...

hallo julie!
freu mich für dich, dass alles doch noch geklappt hat. hier nur regen und kälte, aber wärme im herzen. geniesse diese wunderbare zeit und lass es dir so richtig gut gehen und natürlich schmecken (die indische küche ist mir ja die liebste). also, bis bald, ich melde mich wieder. liebe grüsse von daniel auch! maria

Anonymous said...

Hi meine Traumfrau, freue mich, dass Du so eine tolle Erfahrung machen darfst. Geniesse die Zeit meine kleine Tschulipu.

Dickes Bussi aus Pörtschach, Kitz, Aussee oder Döbling.

Bussi Joey

Anonymous said...

hallo mausi!

Omi und ich haben gerade dein email gelesen und freuen uns, dass es Euch gut geht. Ist es sehr heiß?
Ich hoffe nicht.

Omi läßt schreiben, dass es gut ist, wenn zwei gemeinsam einen Weg finden auf ihrer Reise und sie wünscht euch viele schöne erste Eindrücke.

Drücke dich/euch ganz fest Bussi Mami

Philipp said...

Hey Julie
Ist ja toll. errinnert mich total an die reise mit Laura, Nina etc.
Hoffe das es dir gut geht da drueben, mein bruder war vor einem monat in Jaisalmer und hat gesagt das es echt super war. Viel spass noch und es gibt keine bessere zeit fuer jaisalmer. vor genau 2 jahren war ich zu der exakten zeit auch da.

wish i could have joined. hast du toa getroffen ?


liebe gruesse

philipp

behappy said...

danke fuer Eure comments, weiter so...

curly0306 said...

hello!!

so auf ein neues.....irgendwie klappt das bei mir mit dem schreiben nicht..
klingt auf jeden fall alles sehr spannend und auch anstrengend!!
also dann schöne reise weiterhin und hoff bald mal wieder was von dir/euch zu lesen!!!

dickes busserl, margit

Anonymous said...

kleine maus..
freu mich das es dir soweit gut geht.
dickes bussi aus kroatien.
Helen

Anonymous said...

Hallo. So wie ich es sehe du hast ein Kamelsafari gemacht wo dann die 3 komische maenner kommen und sagen "more money". Lustig dass sie noch gibt...
Liebe Gruesse aus Istrien!