August 24, 2006

AUM - Yoga in Rishikesh & erste bilder aus Rajasthan

Namaste...aus Rishikesh
Jeder der meine Begesterung fuer Yoga teilt, weiss wahrscheinlich, wo ich mich hier befinde, Ashrams ueber Ashrams,...Tage zum Geniessen und Wohlfuehlen.
Zeit fuer Yoga, lesen und ein wenig Hot lemon ginger & honey.

Wir unternahmen nach einigen Tagen hier einen Ausflug mit kleiner Wanderung zu den Quellen des Ganges,...14 km rauf und auf 3700m einen Thali und einen Liter Wasser eingenommen, gings auch schon wieder die 14 km nach unten. Dan war nicht mehr viel moeglic ausser essen und hot lemon ginger & honey. Stimmt nicht, denn immer wenn etwas aus ist heisst es hier in Indien, ca. eine halbe Stunde spaeter: Sorry sir, madam,...no lemon in Gangotri...naja, macht auch nichts.

Also gings am naechsten Tag wieder Richtung Yoga, lesen und relaxing.

Ja also es geht uns richtig gut, kann man behaupten.

Hier nun eine kurze Photoauswahl:









...mehr unter http://pics.knutrakus.com/rajasthan/index.html

Enjoy, relax and be happy
Julie

3 comments:

judit said...

Ein herzliches Namaste

Es ist schön hineinzulesen und ein wenig mitzufühlen. Geniesse dein yoga und die zeit zum entspannen, mit oder ohne ginger lemon. !!!

Liebe Grüße auch von einigen, die in Wien sind, aus der Dienstag Yoga Stunde.

inatainment-Hütteldorf said...

Mein liebes Mausi! Lieber Knut!

Dein heutiger Happy Birthday-Überraschungsanruf, mit unwesentlichem delay :-), hat voll bei mir eingeschlagen!!! Auch wenn wir dann leider doch abrupt wieder getrennt wurden. . . . . na ja . . .
Besonders bezeichnend war aber das timing!!! Ich war gerade dabei deine und Knuts letzte Eintragungen und die vielen tollen Fotos auf mich wirken zu lassen und begeistert am klicken, als du plötzlich aus dem Nichts dran warst? Total irre!!! :-))) Ein herzliches DANKE! dafür!! War einfach perfekt!

Durch eure tollen Berichte mit Fotos (die sind übrigens sehr geschmackvoll und perspektivisch perfekt) ist man wirklich mitten drin und ganz bei euch. Wirklich super, wie ihr das macht. Ehrlich! Danke!

Und, mein Herz ist auch aufgegangen als ich bei einem der Fotos auch das "Ankh" um deinen Hals hängen sah :-) . . hab mich total gefreut!!!

Knuts Berichte haben durchaus journalistisches Niveau, Respekt!, sind sehr informativ und geben dem interessierten Leser, eben über das normale Maß eines Reiseberichts hinaus, tolle Einblicke und ein Gefühl für das herrschende Lokalcholorit vor Ort. Danke Knut!!! Ich kenne Indien bis dato ja leider nur aus Büchern. Man kriegt große Lust es euch gleich zu tun!

UND: Nach genauerer Durchsicht der Fotos weiß ich jetzt auch an wen Knut mich ein wenig erinnert. An den wuderbaren Andy Garcia!!! :-)) ziemliche Ähnlichkeit! Schon bemerkt? :-)

Ich freu mich schon auf eure nächsten Zeilen und wünsche euch weiterhin ein Maximum an visuellen, spirituellen und sinnlichen Gemüssen!
Vamos!

Also, bis bald Ihr Lieben! Alles Gute!

Feste Drückung für euch beide!
Ina-God - Hütteldorfl :-)

inatainment-Hütteldorf said...

. . hey hey, jetzt hab ich wohl ein "l" bei der Unterschrift vergessen :-) sorry, sollte heißen:
Ina-Godl :-)