February 11, 2007

Chiang Mai...vorbei


Mittlerweile sitz ich schon in Bkk und bin recht muede, denn die Zugfahrt war ein Hammer, nicht nur dass wir um 4 stunden zu spaet angekommen sind. Ich weiß wo wir die verloren haben. In der nacht stuermt ein Thai den Wagoon, alle erwachen und die die Thai können, verstehen ihn sogar. Also alle raus, dann nach einer gemuetlichen Stunde warten am Bahnhof so um 3am. Hat uns dann ein Bus, also fuenf Busse abgeholt, zwei Stunden Richtung Sueden gefahren und wieder zu einem Bahnhof und dann auch in einen Zug gebracht.

Dann hab ich mir nochmal einige Tempel in Bangkok angeschaut, einen Papaysalat und sticky Rice gegessen. Eigentlich einen sehr gemuetlichen Tag, viel Busgefahren, denn auch das Bussystem ist sehr gut hier in Bangkok. Nun warte ich auf meinen Flieger, der mich dann über Nacht nach China bringt. Bin schon sehr gespannt und aufgeregt, was ich da alles dazulernen werde und wie das alles wird in Hangzhou.

Die zwei Wochen sind so schnell vergangen, unglaublich. Ich hab so viele Techniken gelernt, dass ich an einem Menschen durchgehend vier Stunden arbeiten koennte. Ziemlich anstrengend die ganze Sache, Yoga für Faule. Die Fussreflexzonenmassage ist traumhaft. Erstens ist es sehr einfach und macht den, der sie erhaelt extrem entspannt und bringt jeden in eine angenehme Stimmung. Doch auch für den Masseur ist es, wie auch die Nuad Massage, wie eine Meditation.
Ich freue mich so, dass alles anzubieten und so vielen Menschen etwas Gutes tun zu können.So hier noch ein paar Bilder aus Chiang Mai:

meine gruppe
mein zertifikat
mein Schulweg

luft schlecht, stadt schoen

Alles Liebe bald gehts weiter....

1 comment:

Anonymous said...

du bist toll - und soooo eine tolle hose bei der preisverleihung!

bussi